Khujo Jacken im Herbst, und auch im Sommer?

Es ist mal wieder an der Zeit ein wenig neues aus meinem Alltag und meinen Sorgen zu berichten. Nachdem der Sommer in Deutschland ja dieses Jahr leider nicht der Hit war, kann man sich ja schon früh genug Gedanken über neue Klamotten für den Herbst machen, da der Sommer nicht viel anderst aussieht :) . Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Jacke von Khujo bei Coutie.de, oder einem Mantel. Die Marke hat auch einige schöne Modelle die man sicher im Herbst und Winter tragen kann. Und wenn in Zukunft jeder Sommer so wird, können wir unsere Winterjacken ja bald das ganze Jahr tragen.

Ich halte euch auf dem laufenden was meine Einkauspläne angeht, erstmal geht’s aber noch ab in den Urlaub, wahrscheinlich ins schöne Spanien oder Italien. Hier auch noch eine aktuelle Blog Empfehlung von mir: Blog zum Thema Mode

This entry was posted in Labels and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Khujo Jacken im Herbst, und auch im Sommer?

  1. Marvelous, what a weeb site it is! This website giuves helpful information to
    us, keep it up.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>